Get Adobe Flash player

Vorstand

Vorstand

Antje Tiemann, (1. von links)

Elfriede Knotte, Vorstandsvorsitzende (3. von links): "Ich bin 1956 geboren, bin Pröpstin der Propstei Bad Gandersheim und lebe auch dort. Seit meinem Vikariat 1982 bin ich mit dem KFS verbunden. 17 Mal war ich mit Gruppen im Ahrntal und fahre (in der Regel alle zwei Jahre) auch noch heute.
Dass ein Konfirmand schreibt:
'KFS ist das Beste, was ich in meinem Leben erlebt habe.',
ist das Beste, was ich mit meinem Konfirmandenunterricht erreichen kann. Und was mein eigenes Leben betrifft, sind mir Mitglieder des Arbeitskreises KFS zu Weggefährten geworden."

Thomas Möbius (4. von links): "Ich bin 1967 geboren und lebe in Braunschweig. Zwanzig Jahre hat das KFS meinen Jahresrhythmus bestimmt. Familiär- und berufsbedingt ist eine aktive Teilnahme am KFS leider nicht möglich. Über den Förderverein kann ich das hervorragende Konzept indirekt unterstützen.
Das KFS ist eine unvergleichliche Möglichkeit für Jugendliche einen eigenen Zugang zum Glauben zu finden. Das Besondere der drei gemeinsamen Wochen in Südtirol kann man nicht beschreiben - das muss man erleben. Damit ganz viele Jugendliche dieses auch in Zukunft erleben können, benötigt das KFS Unterstützung. Deshalb engagiere ich mich für den Förderverein."

Andreas von Einem (5. von links)

zurück